Werfen Sie einen Blick auf die extravaganten Häuser der Reichen und Berühmten

Wenn man an die Häuser von Prominenten denkt (und das sind viele), stellt man sich meist eine schicke Version eines traditionellen Hauses vor. Die Reichen und Berühmten verbringen ihre Tage und Nächte in Villen, die Schlössern ähneln und sich manchmal in den exklusivsten und begehrtesten Gegenden des Landes oder der Welt befinden. Sie wünschen sich vielleicht auch Küchen mit Chefkoch, eine erstklassige, minimalistische Einrichtung, eine malerische Aussicht und Infinity-Pools. Im Grunde alles, was man für Geld kaufen kann!

Viele Prominente haben sich gegen die Konventionen entschieden und sich Wohnsitze zugelegt, die in der Tat ungewöhnlich sind. Andere haben sich in verwunschenen Villen, Klöstern und Bauernhöfen niedergelassen, wieder andere haben ein kleines Vermögen für exzentrischen Luxus ausgegeben. Selbst die Reichen und Berühmten sind nicht vor den beliebten Kompakthäusern und Airstreams gefeit. Doch ganz gleich, ob ihr Haus einzigartig im Design oder im Zweck ist, eines ist sicher: Es handelt sich nicht um die traditionellen Millionen-Dollar-Villen, an die man denkt. Das ist nicht das, was wir uns normalerweise unter Immobilieninvestitionen von Prominenten vorstellen. Heute stellen wir Ihnen die luxuriösesten Häuser von Prominenten vor, die Sie sehen müssen, um es zu glauben.

Ryan Seacrest | 85 Millionen Dollar | Beverly Hills

Ryan Seacrest wohnt seit vielen Jahren zwischen Los Angeles und New York City, und sein Anwesen in Beverly Hills ist ein atemberaubender Ort, den er sein Zuhause nennt. Ryan erlangte einen enormen Bekanntheitsgrad, nachdem er 2002 als einer der Co-Moderatoren der ersten Staffel von American Idol gecastet wurde. Seitdem hat Ryan jede Staffel von American Idol moderiert. Bei solchen Erfolgen ist sein Haus keine Überraschung.

Seit Jahren lebt Ryan in einem 85 Millionen Dollar teuren Haus in Beverly Hills. Er wählte diesen Ort, weil er von dort aus leicht zu den Dreharbeiten für American Idol gelangen konnte. Es ist auch ein praktischer Ausgangspunkt, wenn er in der Preisverleihungssaison rote Teppiche in Hollywood besuchen und die E!-Hitsendung KUWTK produzieren muss. Ryan hat ein 9.000-Quadratmeter-Haus mit vier Schlafzimmern und sechs Bädern. Es gibt ein Poolhaus, ein komplettes Fitnesscenter und sogar eine Tiefgarage für Ryans Autos auf dem Grundstück. Wissenswertes: Ellen DeGeneres war einst Besitzerin dieser Villa, die sie an Ryan verkaufte, als sie in ein neues Haus umzog.

Will Smith | 42 Millionen Dollar | Calabasas

Will Smith hat in Dutzenden von Blockbuster-Filmen mitgespielt, von Men in Black über Karate Kid bis hin zu Aladdin. Es ist keine Überraschung, dass es bei einem der bestbezahlten Schauspieler der Welt viel zu sehen gibt, was die Häuser seiner Familie angeht. Will und seine Frau, Jada Pinkett Smith, haben in ihrer langen Karriere viel erreicht. Mit ihrem gemeinsamen Vermögen und einem Nettovermögen von 320 Millionen Dollar hat das Paar ein beachtliches Portfolio an atemberaubenden Wohnsitzen für seine Familie weltweit angehäuft.

Smith wohnt derzeit im noblen Calabasas-Viertel im Bezirk Los Angeles. Die Villa wurde von dem Architekten Stephan Samuelson entworfen. Die Bauarbeiten begannen im Jahr 2003 und dauerten sieben Jahre. Das 150 Hektar große Grundstück ist so groß, dass es eine eigene Postleitzahl hat. Zu dem riesigen Anwesen gehören ein Wohnhaus mit neun Schlafzimmern, eine Garage für acht Autos, ein privates Kino und ein Aufnahmestudio, in dem die Tochter des Paares, Willow, 2010 ihren Hit Whip My Hair aufnahm.

Dwayne Johnson | $27,8 Millionen | Beverley Park

Dwayne “The Rock” Johnson trägt mehrere Hüte, vom professionellen Wrestler bis zum bestbezahlten Schauspieler Hollywoods. Er hat jetzt 200 Millionen Instagram-Follower, beneidenswerte Filmrollen und eine Tequila-Marke.

Seine jüngste Errungenschaft ist der Besitz eines 27,8 Millionen Dollar teuren Anwesens in Beverly Park. Er teilt es mit seiner Frau, Lauren Hashian, und ihren wunderbaren Kindern. Das Anwesen wurde 1993 von Rocker Alex Van Halen erbaut und später an Hollywood-Star Paul Reiser verkauft. Die Villa befindet sich auf einem 3,67 Hektar großen Grundstück und ist eines der größeren Anwesen in der Gegend. Es ist auch nicht irgendeine Nachbarschaft. Das Haus von The Rock liegt in Beverly Park, der wohlhabendsten Gegend von Los Angeles, in der viele A-Prominente leben. Johnson teilt sich den Block mit Denzel Washington, Sofia Vergara und Sylvester Stallone, um nur einige zu nennen. Seine Villa war “ein komplettes Resort”, und nachdem wir es gesehen haben, müssen wir zustimmen, dass es ein stattlicher Ort ist, der diese Bezeichnung verdient.

Sofia Vergara | 26 Millionen Dollar | Beverly Hills

Modern Family”-Star Sofia Vergara hat die Branche in den letzten acht Jahren als bestbezahlte Schauspielerin des Fernsehens dominiert. Mit ihrem Sitcom-Gehalt und einer Reihe von lukrativen Werbeverträgen und unternehmerischen Investitionen hat sie fast 300 Millionen Dollar verdient.

Vergara und ihr Ehemann Joe Manganiello haben jetzt einen Teil ihres Vermögens in Immobilien investiert. Das Paar zahlte 26 Millionen Dollar für ein riesiges Haus in Beverly Park, einer bewachten Enklave, die für ihre steroiden Mega-Villen hoch in den Hügeln über Beverly Hills bekannt ist. Obwohl es nur selten den Besitzer wechselt, hatte Vergaras neue Villa im toskanischen Stil in den letzten sechs Jahren weniger als fünf verschiedene Besitzer. Das riesige Anwesen misst mittlerweile rund 17.000 Quadratmeter Wohnfläche und verfügt über ein Haupthaus, ein Gästehaus und eine Cabana am Pool. Im Moment lebt Vergara noch in einem riesigen, toskanischen Haus in Beverly Hills, das etwa zwei Meilen von ihrem neuen Quartier in Beverly Park entfernt ist.

Gwen Stefani | Nicht genannter Betrag | Tishomingo, Oklahoma

Das Flitterwochendomizil von Gwen Stefani und Blake Shelton ist ein maßgefertigtes Anwesen in Tishomingo, Oklahoma. Ursprünglich war es eine Ranch im Landhausstil am Lake Texoma, aber Blake hat es im hawaiianischen Stil mit Strohdächern, einem Pool und sogar echten Palmen umgestaltet. Obwohl der Lake Texoma nicht in Küstennähe liegt, wollte Blake, dass sich Gwen dort wohlfühlt. Das Paar verbrachte einen Großteil des Jahres 2020 auf der Ranch, und Gwen schien sich dort sehr wohl zu fühlen. Sie lädt häufig Fotos von ihrem Leben mit Blake auf Instagram hoch.

Das Haus am See verfügt über eine Reihe von Schornsteinen und Dachgauben sowie eine von Bäumen gesäumte Auffahrt. Direkt neben dem Anwesen befindet sich ein Steinhaus, das als Zufluchtsort für Gäste dient. Stefani hat bewiesen, dass sie sich in verschiedenen Umgebungen wohlfühlen kann, vom luxuriösen Schoß in Los Angeles bis hin zu einer einsamen Ranch in Oklahoma. Bei dem gemeinsamen Nettovermögen von Gwen und Blake in Höhe von 250 Millionen Dollar gibt es keinen Grund, warum sie nicht ein großes Anwesen oder einen privaten Rückzugsort auf Hawaii in Oklahoma bauen sollte.

Boris Becker | Unbekannter Betrag | Mallorca

 

Boris Franz Becker ist ein Tennisspieler, der schon viele Erfolge vorzuweisen hat. Mit 17 Jahren war Becker der jüngste Spieler, der die Wimbledon-Meisterschaft im Herreneinzel gewann. Er war auch der erste Spieler ohne Rangliste und der einzige Deutsche, der den Titel gewann. Darüber hinaus zeichnete sich Becker auf schnellen Belägen wie Rasen und Teppichboden aus. Das Tennis-Magazin wählte ihn als 11. besten männlichen Spieler von 1965 bis 2005. Seit seinem Rücktritt hat Becker sein Unternehmen für Tennisausrüstung und -bekleidung, Boris Becker Sports, aufgebaut.

Beckers mallorquinische Villa war ein glänzender Preis inmitten eines durch drei Wimbledon-Titel finanzierten Immobilienimperiums. Im Inneren befanden sich Stallungen, ein Außenschwimmbad, vier Gästezimmer und ein Hubschrauberlandeplatz. Ein Tennisplatz, der aus Wimbledon-Möbeln gebaut wurde, gehört ebenfalls zu den Merkmalen des einstigen Großgrundbesitzes auf den Balearen. Becker besitzt auch Immobilien in München, Monaco und Schwyz, sowie in London und Miami.

Tom Brady | 17 Millionen Dollar | Miami, Florida

Tom Brady wechselte zu den Buccaneers, weil er die kalten Temperaturen in New England scheute und die Wärme Floridas genießen wollte. Es ist also keine Überraschung, dass er und seine Frau Gisele Bündchen vor kurzem ein Haus in Miami gekauft haben, wo es so warm ist, wie es das Wetter in Florida nur sein kann. Außerdem ist Miami einer der angesagtesten Orte für Prominente, so dass sie sich dort gut einfügen werden. Und das ist auch gut so, wenn man bedenkt, dass ihre Villa in Miami 17 Millionen Dollar gekostet hat.

Mit nur 34 Wohnungen wurde die gesamte hufeisenförmige Landmasse als “Milliardärsbunker” bezeichnet – und das zu Recht. Zu den Bewohnern gehören der milliardenschwere Geschäftsmann Carl Icahn, Supermodel Adriana Lima, Jared Kushner und Ivanka Trump. Das Paar kaufte ein 5.172 Quadratmeter großes Haus mit fünf Schlafzimmern und fünf Bädern auf einem etwa zwei Hektar großen Grundstück. Sie beabsichtigen, das bestehende Gebäude abzureißen und durch ein umweltfreundliches Traumhaus zu ersetzen, das sich an der Brentwood-Villa orientiert, die sie 2014 an Dr. Dre verkauft haben.

George Lucas | 28 Millionen Dollar | Carpinteria, Kalifornien

George Lucas hat mehr als ein halbes Dutzend Film- und Fernsehprojekte in verschiedenen Stadien der Produktion. Er hat seine bereits beträchtlichen Investitionen in der kalifornischen Küstengemeinde Carpinteria erheblich erweitert. Er hat 28 Millionen Dollar für den Erwerb eines Hauses ausgegeben, das nicht auf dem Markt angeboten wurde.

Das zwei Hektar große Grundstück verfügt über ein kleines Haus im Cape-Cod-Stil in der Nähe der Wasserkante. Außerdem gibt es ein freistehendes Gästehaus und eine winzige Scheune direkt hinter dem Eingangstor. Zu den mit Stars besetzten Anwesen am Meer gehören auch die Häuser von Kevin Costner, Mila Kunis, Ellen DeGeneres und Portia De Rossi. Lucas und seine Frau Mellody Hobson sind seriöse Immobilienbesitzer mit einem fetten Portfolio an Luxusresidenzen im Wert von 150 bis 200 Millionen Dollar. Er besitzt seit langem ein mehrere Hektar großes Anwesen in der nahe gelegenen Stadt San Anselmo und eine 5.000 Hektar große Skywalker Ranch in der Nähe der nordkalifornischen Gemeinde Nicasio. Bei einem Vermögen von 7,1 Milliarden Dollar ist das auch kein Wunder!

Demi Moore | 3,4 Millionen Dollar | Beverly Hills

Demi Moore und Ashton Kutcher haben sich ein luxuriöses Hollywood-Liebesnest auf einem Hektar Land mit Einsamkeit und Zugang zur Natur geteilt. Das an einem Canyon-Hang in Beverly Hills gelegene Anwesen vermittelt den Eindruck, “in den Bäumen zu hängen”.

Demi kaufte das Haus im Jahr 2003, und schon damals hatte es dank der Mischung aus Innen- und Außenbereich eine jugendliche Ausstrahlung. Das 6.700 Quadratmeter große Anwesen am Canyon wurde ursprünglich in den 1950er Jahren erbaut. Das ehemalige Paar renovierte das Haus und fügte zwei weitere Schlafzimmer, Badezimmer und ein Kinderzimmer hinzu. Als sie sich 2011 trennten, verfügte das Haus über vier Schlafzimmer, fünf Bäder, zwei Garagen, eine Terrasse, einen Garten und einen Pool. Brad Dunning, ein Innenarchitekt, verwendete Artefakte aus den 1930er bis 1970er Jahren. Stahlfenster vor Wänden aus Mahagoni, Teakholz und brasilianischem Rosenholz, Bodenbeläge, Schränke und Farben, die mit dem Braun und Grün der Natur harmonieren, wurden beibehalten. Die Glaswände lassen den Innenraum mit natürlichem Licht durchfluten und lassen gleichzeitig die Außenwelt einfließen.

Sylvester Stallone | $35,38 Millionen | Palm Beach

Wenn es um das Haus von Sylvester Stallone geht, sollte man es nicht mit dem Wort “entbehrlich” beschreiben. Sylvester Stallone und Jennifer Flavin haben eine Strandvilla in Palm Beach, Florida, für 35,375 Millionen Dollar gekauft. Das ist sicherlich mehr, als Rocky in seiner gesamten (fiktiven) Boxkarriere verdient hat. In Anbetracht der ultraexklusiven Lage und der wohlhabenden Nachbarn ist das Preisschild jedoch nicht schockierend.

Das Anwesen besteht aus einem Wohnhaus, einem Gästehaus, einem Gästepavillon und einem Poolhaus, die sich alle auf einem 1,5 Hektar großen Grundstück direkt am Meer befinden. Das Anwesen bietet insgesamt 13.241 Quadratmeter Wohnfläche und zwölf Bäder. Der Schauspieler nutzte eine 30-jährige Hypothek in Höhe von 15 Millionen Dollar, um einen Teil des Kaufs zu finanzieren, was zu einer Anzahlung von mehr als 20 Millionen Dollar führte. Bei einem durchschnittlichen Hypothekenzins von etwa 3 % im Jahr 2020 wird Stallone monatlich etwa 63 000 Dollar an Zinsen zahlen. Das ist eine beträchtliche Summe, aber eine, die Stallone sich leicht leisten kann.

Cindy Crawford | $11,6 Millionen | Beverly Hills

Das ehemalige Supermodel Cindy Crawford und der Geschäftsmann Rande Gerber kauften das Haus 2017 für 11,6 Millionen Dollar und verkauften es letztes Jahr für knapp 16 Millionen Dollar. Sie kauften das Haus von Ryan Tedder von OneRepublic, der es in einem überwiegend schwarz-weißen Stil umgestaltete. Crawford und Gerber haben das Haus weitgehend in dem Zustand erhalten, in dem sie es gekauft haben.

Das 5.400 Quadratmeter große Haus ist einstöckig und verfügt über raumhohe Fenster, die sich zur üppig bepflanzten Terrasse hin öffnen, wie es für viele Häuser dieser Zeit typisch ist. Tedder baute unter anderem ein fünftes Schlafzimmer, ein Familienzimmer und eine Garage für drei Autos ein. Außerdem wurden Geräte, Fußböden und Fenster erneuert. Das Haus verfügt auch über einen Sitzbereich und ein luxuriöses Bad mit Whirlpool, aber die Terrasse im Hinterhof ist vielleicht das Schönste von allem. Ein Swimmingpool und ein Whirlpool, eine Feuerstelle, ein Grillplatz und eine Lounge gehören zu den Attraktionen auf dem ein Hektar großen Grundstück.

Mel Gibson | 14,5 Millionen Dollar | Malibu

Der oscarprämierte Schauspieler Mel Gibson hat gerade seine Villa mit fünf Schlafzimmern auf den Markt gebracht. Das 6.500 Quadratmeter große Haus liegt versteckt in den Schluchten von Malibu, Kalifornien, und bietet einen Panoramablick auf den Ozean und die Berge. Das spektakuläre Anwesen erstreckt sich über etwa fünfeinhalb Hektar und ist voll von hoch aufragenden Eukalyptusbäumen und üppiger, einheimischer Flora.

Die Immobilie, in die der australische Schauspieler investiert hat, verfügt über fünf Schlafzimmer und fünf Bäder sowie einen fabelhaften offenen Raum mit gewölbten Balkendecken und Kronleuchtern. Steinmetzarbeiten im Stil des Mittelalters, die an das Leben der Royals erinnern! Es überrascht nicht, dass dieses spektakuläre Anwesen aus der alten Welt zu den herausragendsten Privatresidenzen in der Innenstadt von Malibu zählt. Es verfügt über eine französische Landhausküche, zwei private Pools, ein freistehendes Gästehaus und eine Garage für drei Autos. Gibson erwarb das Haus im Jahr 2008 und verwandelte es in einen rustikalen und zugleich eleganten Rückzugsort.

Agnetha Fältskog | Unbekannt | Ekero, Stockholm

Trotz ihres Erfolgs als Solokünstlerin in Schweden wird Agnetha Fältskog immer als Mitglied von ABBA, einer der kommerziell erfolgreichsten und weltweit verehrten Musikgruppen aller Zeiten, bekannt sein. Agnetha verließ die Schule im Alter von 15 Jahren, um eine Musikkarriere anzustreben, und sang bald in Bernt Enghardts Band. Dank Enghardt erhielt Agnetha einen Plattenvertrag, und ihre erste Single stieg prompt an die Spitze der schwedischen Charts. Sie verlobte sich mit Björn Ulvaeus und wurde Mitglied von ABBA.

Nach ABBA veröffentlichte sie drei Alben, die alle große Hits in Schweden und Europa waren. Gegen Ende der 1980er Jahre ging sie in den inoffiziellen Ruhestand. Die Musik von ABBA war das Thema des Jukebox-Musicals Mamma Mia! Dieses Anwesen auf der Insel Helgö, westlich von Stockholm, ist die Heimat von ABBAs Fältskog. Trotz ihrer Berühmtheit zog Agnetha es vor, ein Leben abseits des Rampenlichts zu führen.

Johnny Carson | $81,5 Millionen | Malibu

Es ist kein Geheimnis, dass der verstorbene Johnny Carson den Golden State liebte, und sein Strandhaus in Malibu wurde für 81,5 Millionen Dollar auf dem Markt angeboten. Im Jahr 1972 zog der ehemalige Moderator der Tonight Show von New York nach Kalifornien um. Carson machte Kalifornien bald darauf, Mitte der 1980er Jahre, zu seinem Zuhause und kaufte ein Haus mit Blick auf den Point Dume Beach.

Das Anwesen ist 7.083 Quadratmeter groß und liegt auf fast vier Hektar wunderschön gepflegter Gärten. Das Herrenhaus hat einen malerischen Blick auf den Pazifischen Ozean und Zugang zum Strand. Das Haupthaus verfügt über zwei Schlafzimmer, zwei Hauptbäder (sein und ihr), zwei weitere Bäder und ein Halbbad. Außerdem gibt es einen Wasserfall, einen Koiteich und einen Salzwasserpool, der eine kühle Pause von der kalifornischen Sonne bietet. Ein Meisterschafts-Tennisplatz mit einem Aussichtsbereich ist ebenfalls ein herausragendes Merkmal, auf dem Carson schon mehrere Turniere verfolgt hat. Es gibt sogar eine Wimbledon-Bank, die Carson von NBC geschenkt wurde.

Michael Ballack | Nicht genannter Betrag | Troia, Portugal

Der ehemalige Star des FC Bayern München, Michael Ballack, hatte eine steile Karriere als Profifußballer. Zunächst wechselte er zum 1. FC Kaiserslautern, wo er in 16 Spielen zum Einsatz kam und Teil des Bundesliga-Titels der Mannschaft war. Später wechselte er zu Bayer Leverkusen, wo er seine Talente weiter ausbauen konnte. Nach einer frustrierenden Zeit mit Leverkusen wechselte Ballack zu Bayern München. Die Mannschaft gewann mehrere Male und der Fußballer wurde 2005 zum Spieler des Jahres gewählt.

Nachdem sein Vertrag bei Bayern München ausgelaufen war, wechselte Ballack zum FC Chelsea. Hier wurde er zu einem der bestbezahlten Sportler der Welt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass er sein Geld in ein Haus in Troia in Portugal investiert hat, wo er nach seinem Rücktritt vom Fußball nun viel Zeit mit seiner Familie verbringt. Sicherlich hat ihm seine Karriere zu einem hohen Nettovermögen verholfen, das er in Immobilien investiert hat.

Thea Gottschalk |$12,9 Millionen | Malibu, Kalifornien

Thea Gottschalk ist die ehemalige Ehefrau des Geschäftsmannes und Fernsehmoderators Thomas Gottschalk. Die beiden galten als Traumpaar, weshalb viele überrascht waren, dass die beiden getrennte Wege gingen. Doch im Gegensatz zu anderen Ehepaaren, denen es schwer fällt, sich von ihren Wertsachen zu trennen, schenkte ihr Mann ihr die Villa in Malibu. Die atemberaubende Villa im Wert von 12,9 Millionen Dollar ist eine der zahlreichen Investitionen, die das Paar damals tätigte.  

Gottschalk selbst ist eine gefeierte Schauspielerin, die für ihre Arbeit in Die Einsteiger, Die Supernasen und Zwei Nasen Tanken Super bekannt ist. Das ehemalige Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Das könnte der Grund sein, warum ihr ehemaliger Ehemann es für das Beste hielt, ihr die Villa kostenlos zu überlassen, damit sie und ihre Kinder ihren eigenen Lebensraum genießen können. Die Schauspielerin hat genug Geld beiseite gelegt, um bequem leben zu können, denn ihre Kinder sind inzwischen erwachsen.

David Beckham | $37 Millionen | London, UK

Fußballstar und -legende David Beckham hat während seiner Profikarriere eine Menge Geld angehäuft. Neben seinem Gehalt als Fußballer verdient er auch nebenbei, indem er Werbemaßnahmen durchführt und sogar sein eigenes Unternehmen betreibt. Zusammen mit seiner prominenten Ehefrau, dem ehemaligen Spice-Girls-Mitglied Victoria Beckham, können sie es sich leisten, ein 37 Millionen Dollar teures Stadthaus in London zu kaufen. Das Power-Paar hat sicherlich einen guten Geschmack, wenn es um die Wahl seiner Immobilie geht. Ihr derzeitiger Wohnsitz verfügt über sieben Schlafzimmer und Bäder sowie weitere Annehmlichkeiten.

Das Paar hat einen großen Teil seiner Investitionen in sein Haus gesteckt. Sie haben auch andere Wohnsitze auf der ganzen Welt, was ebenfalls zeigt, dass sie gut mit ihrem Geld umgehen können. Da beide einen lukrativen Beruf haben, werden ihnen die Mittel nicht ausgehen, um ihr Stadthaus noch beeindruckender zu machen als zuvor.

Christina Aguilera | $13,5 Millionen | Beverly Hills, Kalifornien

Die Sängerin Christina Aguilera hat mit ihrem Investitionsgeld ein wunderschönes Haus in Beverly Hills gekauft. Es hat sechs Schlafzimmer und acht Bäder. Abgesehen von Marmorbädern und Kaminen hat Aguilera auch ihr eigenes Flair mit individuellen Designs hier und da hinzugefügt. Mit der Art von Geld, das sie in das Haus gesteckt hat, wird erwartet, dass es luxuriöse dekorative Stücke wie einen Vorführraum, einen Salzwasserpool und sogar eine übermäßig große Master-Suite hat.

Die ehemalige “The Voice”-Trainerin hat sich mit ihrer Familie in ihrer stattlichen Villa in Quarantäne begeben und andere ermutigt, im Haus zu bleiben, wenn sie können. Ihr derzeitiges Zuhause liegt in der Nähe anderer Prominenter in Beverly Hills, so dass sie sich nicht langweilen wird. Stars wie Paris Hilton und Charlie Sheen sind nur einige Beispiele dafür, an wen sie sich von Zeit zu Zeit wenden kann. Mit der Prominentengemeinschaft um sie herum ist das Haus der Familie seinen Preis wert.

Sebastian Vettel |$7 Millionen |Thurgau, Schweiz

Sebastian Vettel ist ein professioneller Formel-1-Fahrer, der sich auf der Rennstrecke einen Namen gemacht hat. Bei all den Auszeichnungen, die er in seiner Karriere erhalten hat, mag es überraschen, dass er den Glamour des Prominenten-Daseins nicht wirklich angenommen hat. Stattdessen zieht er es vor, sein Privatleben aus dem Rampenlicht herauszuhalten, wozu auch gehört, dass er sein malerisches Bauernhaus im Thurgau als sein eigenes Refugium nutzt. Die Kosten für sein derzeitiges Domizil belaufen sich auf 7 Millionen Dollar, aber auch wenn man denkt, dass sein Haus nicht so glamourös ist wie die anderen, hat es dennoch seinen Charme.

Dies ist nicht die einzige Immobilie, in die Vettel in diesem Land investiert hat. Zu seiner Ehre hat er sein Vermögen durch den Erwerb weiterer Immobilien gestreut, zog es aber vor, sie alle anonym zu halten. Sie werden nicht einmal Informationen über seine Immobilien finden, da er sie alle aus dem Internet entfernt hat.

Christopher Waltz | Nicht genannter Betrag | Los Angeles

 

Christoph Waltz ist ein bekannter Schauspieler österreichischer und deutscher Abstammung. Seit 2009 ist er hauptsächlich in den Vereinigten Staaten tätig und konnte in dieser Zeit in mehreren amerikanischen Filmen mitwirken. Seinen Durchbruch in der amerikanischen Filmindustrie feierte er 2009 in Quentin Tarantinos Klassiker Inglourious Basterds, in dem er die Rolle des SS-Offiziers Hans Landa verkörperte. Auch 2012 arbeitete er wieder mit Tarantino zusammen, dieses Mal als “King Schultz” in Django Unchained.

Waltz hat im Laufe seiner Karriere mehrere Schauspielpreise gewonnen und damit Millionen von Dollar verdient. Mit seinem Vermögen hat er eine Reihe von Immobilieninvestitionen in der ganzen Welt erworben. Interessanterweise besitzt der Schauspieler zwei Luxusresidenzen in Los Angeles und Berlin. Leider gibt es nicht viele Informationen über beide Residenzen, aber wir sind uns ziemlich sicher, dass sie mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, die nur ein dekorierter Schauspieler wie Waltz bekommen kann!

Bradley Beal | $6,8 Millionen | Los Angeles

Bradley Beal ist heute einer der bekanntesten NBA-Superstars in der National Basketball Association. Nach einer erfolgreichen College-Basketball-Karriere bei den Florida Gators wurde er von den Washington Wizards im NBA-Draft 2012 an dritter Stelle ausgewählt. In seinen neun Jahren in der NBA konnte sich Beal mehrere Auszeichnungen verdienen, darunter drei NBA-All-Star-Auswahlen. Während seiner neun Spielzeiten bei den Washington Wizards konnte er außerdem ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar erwirtschaften.

Mit seinem unermesslichen Vermögen, das er mit Basketball verdient hat, ist es für Beal ein Leichtes, in verschiedene Immobilien zu investieren. Zu seinen jüngsten Immobilienkäufen gehört ein wunderschönes Haus in Venice, Los Angeles. Das Haus hat einen stolzen Preis von 6,8 Millionen Dollar und verfügt über fünf Schlafzimmer und neun Bäder. Wie nicht anders zu erwarten, ist die Wohnung des Wizards-Stars in Venice vollgestopft mit luxuriösen Annehmlichkeiten, darunter ein Kino, ein Weinkeller und modernste Smart-Home-Technologie.

Dirk Werner Nowitzki | 5,75 Millionen Dollar | Preston Hollow

Dirk Nowitzki ist ein bekannter deutscher ehemaliger Basketballspieler, der für die Dallas Mavericks in der National Basketball Association spielte. Er wird weithin als einer der größten Spieler aller Zeiten angesehen, und er ist im Gespräch für die größten Power Forwards, die jemals in der NBA gespielt haben. Er ist zweifellos eine NBA-Legende und konnte mehrere Auszeichnungen gewinnen, darunter mehrere All-Star-Auswahlen, einen NBA MVP Award und eine NBA-Meisterschaft.

Nowitzki hat mit Werbeverträgen und seinem Vertrag mit den Dallas Mavericks zig Millionen Dollar verdient. Es überrascht uns daher nicht, dass er nach seinem Rücktritt vor kurzem eine wertvolle Immobilie in Preston Hollow erworben hat. Der ehemalige NBA-Star hat Berichten zufolge 5,75 Millionen Dollar für sein wunderschönes texanisches Haus ausgegeben, das über vier Schlafzimmer, neun Bäder und drei Kamine verfügt. Außerdem verfügt es über einen riesigen Außenpool, ein Poolhaus, ein Hallenbad und vieles mehr!

Heidi Klum | 13 Millionen Dollar | Brentwood

Wenn es um schöne Häuser in Los Angeles geht, ist das Haus von Supermodel Heidi Klum definitiv eines der besten in der Gegend. Sie besitzt eine traumhafte Villa im Brentwood-Viertel von L.A., die einen atemberaubenden Blick auf den Ozean und Los Angeles bietet. Das deutsch-amerikanische Model soll über 13,5 Millionen Dollar ausgegeben haben, und es verfügt über mehrere Schlafzimmer und Bäder.

Man könnte sagen, dass Klums 13,5-Millionen-Dollar-Investition den Preis wert war, denn dieses Haus in Brentwood ist außergewöhnlich schön. Es verfügt über ein wunderschönes Haus im mediterranen Stil, das sich über 12.300 Quadratmeter erstreckt. Es verfügt außerdem über luxuriöse Annehmlichkeiten wie eine Bibliothek mit Kamin, mehrere Gärten, Wasserfontänen und ein kleines Spielhaus mit Spielbereich für Klums Kinder. Natürlich verfügt das Haus auch über eine schöne Küche und einen großen begehbaren Kleiderschrank für Heidis Kleidung, Dessous und Designerschuhe.

LeBron James | $19,6 Millionen | Brentwood

 

Man könnte sagen, dass LeBron James der größte Basketballspieler seiner Generation ist. Als Spieler konnte The King in allen Stadien erfolgreich sein, und er hat mehrere Auszeichnungen und Preise erhalten. Zu LeBrons Auszeichnungen gehören mehrere NBA MVP Awards, mehrere NBA All-Star-Auswahlen, NBA Finals MVP Awards und viele mehr. Er ist nicht nur einer der Größten, sondern auch einer der reichsten Athleten in Amerika. Berichten zufolge verfügt James über ein Nettovermögen von 500 Millionen Dollar und verdient über 100 Millionen Dollar pro Jahr.

Mit seiner lächerlichen Verdienstmöglichkeit kann James leicht jede Investition erwerben, die er möchte. Interessanterweise erwirbt er gerne Immobilien, und eine der Immobilien, die er einst besaß, ist ein wunderschönes Herrenhaus in Brentwood. James kaufte die Villa im Jahr 2015 für satte 21 Millionen Dollar, und es kam mit sechs Schlafzimmern und sechs Bädern in über 10.000 Quadratmetern Wohnfläche. Es hat auch mehrere luxuriöse Annehmlichkeiten, die den Lebensstil eines modernen NBA-Legende passen.

Jared Padalecki | Unbekannter Betrag | Austin

 

Jared Padalecki ist ein bekannter amerikanischer Schauspieler, der vor allem für die Rolle des Sam Winchester in der Erfolgsserie Supernatural bekannt ist. Er trat auch in anderen Fernsehserien wie Gilmore Girls und E.R. auf. Neben dem Fernsehen hat Padalecki auch in einer Handvoll Filme mitgewirkt, darunter New York Minute, House of Wax, House of Fears und viele mehr. Zweifellos ist er einer der bekanntesten Schauspieler, die Sie heute sehen werden.

Wenn du in der Nähe von Austin, Texas, wohnst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du Padalecki ab und zu triffst. Der “Supernatural”-Star besitzt ein riesiges Haus in Austin, das mit luxuriösen Annehmlichkeiten wie einem Heimkino, einem Weinkeller, einem Büro und einem Swimmingpool ausgestattet ist. Außerdem verfügt es über mehrere Schlafzimmer und mehrere Badezimmer sowie ein Gästehaus, in dem die Gäste seiner Familie untergebracht werden können.

Jason Statham | $10,9 Millionen | Malibu

 

Jason Statham ist ein bekannter englischer Schauspieler, der in mehreren Hollywood-Blockbustern mitgewirkt hat. Zu seinen schauspielerischen Leistungen gehören seine Auftritte in Filmen wie Snatch, The Mechanic, The Italian Job und dem Fast & Furious-Franchise. Als Schauspieler ist Statham vor allem für seine Action-Thriller-Rollen und seine harten und unausrottbaren Charaktere bekannt. Er hat eine ganze Reihe von Preisen gewonnen und mit seiner Karriere als Actionstar Millionen von Dollar verdient.

In Anbetracht der Tatsache, dass er satte 90 Millionen Dollar wert ist, ist es für Statham sicherlich ein Leichtes, in ein Haus in Malibu im Wert von 10,9 Millionen Dollar zu investieren. Sein Haus in Malibu verfügt über fünf Schlafzimmer, fünf Bäder, ein geräumiges Wohnzimmer und eine Küche. Außerdem gibt es in jedem Zimmer eine große Anzahl von Fenstern, die einen herrlichen Blick auf den Ozean bieten. Zweifelsohne ist es ein Anwesen am Wasser, das perfekt für einen Schauspieler wie Jason Statham ist.

Jensen Ackles | 12 Millionen Dollar | Austin, Texas

Jensen Ackles ist vor allem durch seine Rolle als Dean Winchester in der Horror-Fantasy-Serie Supernatural auf The CW Network bekannt. Er spielte auch in mehreren anderen Fernsehserien wie Dark Angel, Smallville und Days of Our Lives mit, für die er zahlreiche Nominierungen für den Daytime Emmy Award erhielt. Neben den Fernsehprojekten spielte Ackles auch in vielen Kinofilmen wie My Bloody Valentine 3D mit und lieh seine Stimme in den Animationsfilmen Batman: Under the Red Hood und Batman: The Long Halloween.

Heute lebt Ackles mit seiner Familie in Austin, Texas, in einer 8.172 Quadratfuß großen Villa. Es hat vier Schlafzimmer und Bäder oder mehr und liegt am Ufer des Colorado River, der über einen Swimmingpool und einen Whirlpool verfügt, über den ein Fußweg zu einem Bereich führt, von dem aus man die Skyline von Austin und den Fluss genießen kann – natürlich mit einem Sicherheitssystem für das Haus. Das Anwesen hat auch seine eigene Bootshaus und Dock.

Mesut Özil | $13,7 Millionen | Nord-London, England

Der deutsche Profifußballer MesutÖzil spielt als offensiver Mittelfeldspieler für den Super-Lig-Klub Fenerbahce und ist bekannt für sein Passspiel, seine technischen Fähigkeiten, seine Kreativität und seinen Weitblick. Er begann seine Karriere in der A-Nationalmannschaft bei seinem Heimatverein Schalke 04, bevor er 2008 im Alter von 19 Jahren zu Werder Bremen wechselte. Seine individuellen Leistungen nach dem Gewinn des DFB-Pokals führten 2010 zu einem Wechsel zu Real Madrid, wo er der Mannschaft schließlich zum Titelgewinn in der La Liga verhalf. Dort war er in drei aufeinanderfolgenden Spielzeiten der beste Assistgeber der Liga.

Özil wechselte 2013 von Real Madrid zu Arsenal. Damals kaufte er ein Haus im Norden Londons für 10 Millionen Pfund, was heute etwa 13 Millionen Dollar entspricht – wahrscheinlich mit Premium-Versicherung. Das freistehende Haus verfügt über sechs luxuriöse Schlafzimmer, deren Dekoration stark von Özils türkischem Hintergrund beeinflusst ist. Interessanterweise wurde der gesamte Marmor des Wohnzimmers aus der Türkei geliefert, während das Haus von einem befreundeten Innenarchitekten entworfen wurde.

Nikolaj Coster-Waldau | Unbekannte Summe | Hollywood, Kalifornien

Der dänische Schauspieler und Produzent Nikolaj Coster-Waldau machte 1993 seinen Abschluss an der Danish National School of Performing Arts in Kopenhagen und wurde schließlich durch seine Rolle als Jaime Lannister in der Fantasy-Dramaserie Game of Thrones auf HBO bekannt, für die er zweimal für den Primetime Emmy Award nominiert wurde. Zurück in Dänemark, gelang ihm 1994 der Durchbruch mit der Rolle in dem Film Nightwatch. Seitdem hat Coster-Waldau in mehreren Filmen in seiner Heimat Skandinavien und Europa mitgewirkt, darunter A Thousand Times Good Night und Headhunters. Sein Filmdebüt in den Vereinigten Staaten gab der Schauspieler in dem Kriegsfilm Black Hawk Down, in dem er den mit der Ehrenmedaille ausgezeichneten Gary Gordon darstellte.

In der Zwischenzeit hat Coster-Waldau Skandinavien in sein Haus in Hollywood gebracht, wofür er zwei Innenarchitekten aus seiner dänischen Heimat anrief, um an dem flachen, stufenförmigen Haus seiner Familie aus der Mitte des Jahrhunderts in Los Angeles mit drei Schlafzimmern, einem Swimmingpool, einem üppigen Garten und einem Hinterhof mitzuarbeiten – und dafür eine Menge Geld zu investieren.

Norman Reedus | 8,5 Millionen Dollar | Hollywood Hills, Kalifornien

Der amerikanische Schauspieler Norman Reedus wurde durch seine Rollen in der beliebten AMC-Horror-Dramaserie The Walking Dead, in der er die Figur des Daryl Dixon verkörperte, sowie in dem Actionthriller The Boondock Saints und dessen Fortsetzung als Murphy MacManus bekannt. Nachdem er in Tokio gelebt hatte, kam Reedus nach Kalifornien, um in einem Harley-Davidson-Laden zu arbeiten. Später trug er als Maler, Bildhauer, Fotograf und Videokünstler zu verschiedenen Ausstellungen bei. Seine ersten Auftritte hatte er im Tiffany Theater in dem Stück Maps for Downers, das am Sunset Boulevard spielt.  

Seitdem blühte Reedus’ Karriere auf und steigerte seinen Nettowert um weitere zehn Millionen Dollar, und er kaufte zusammen mit seiner Partnerin Diane Kruger ein schlossähnliches Schloss. Es handelt sich um ein 95 Jahre altes Haus im Stil der französischen Normandie mit vier Schlafzimmern, sieben Bädern und einer Fläche von 7.700 Quadratmetern. Es verfügt unter anderem über eine Bar, einen Vorführraum, ein Fitnessstudio, einen holzgetäfelten Spielsaal und ein Aufnahmestudio – und es ist definitiv mit fortschrittlichen Sicherheitssystemen ausgestattet.

Terence Hill | Nicht genannter Betrag | Lommatzsch, Deutschland

Terence Hill war noch ein Kind, als er in der Unterhaltungsbranche anfing. Im Laufe der Jahre etablierte er sich mit Hilfe seines langjährigen Filmpartners Bud Spencer als Action- und Comedy-Star. In Italien hatte er eine überaus erfolgreiche Karriere und gehörte auf dem Höhepunkt seiner Popularität zu den bestbezahlten Schauspielern. Einige seiner Filme sind Primo Amore, Botte di Natale und My Name Is Thomas.

Von den zahlreichen Fernsehauftritten, die er absolviert hat, ist vielen Italienern vor allem seine Rolle als Don Matteo in Erinnerung geblieben. So nennen manche auch seine Villa in Italien, das Haus des Don Matteo. Über die Villa selbst gibt es nur wenige Details, aber das große Anwesen liegt in einer abgelegenen Straße und braucht wahrscheinlich kein Sicherheitssystem, da die vielen Bäume, die das Grundstück umgeben, Privatsphäre bieten.

Howard Carpendale | Nicht genannter Betrag | Deutschland

Obwohl Howard Carpendale 1946 in Durban, Südafrika, geboren wurde, ist er ein wichtiger Teil der deutschen Kultur. Er ist ein Popsänger, der die meisten seiner Lieder in deutscher Sprache gesungen hat. Einige seiner Alben sind zu Bestsellern geworden, mehrere von ihnen gehören zu den 50 meistverkauften. Bislang hat er 37 reguläre Alben veröffentlicht. Einige seiner Auszeichnungen sind vier Goldene Stimmgabel und drei Echo-Preise.

Als einer der reichsten Sänger ist Carpendale schätzungsweise 1,5 Millionen Dollar wert. Er lebt in Deutschland, aber wir haben keine Angaben über den Preis seines Hauses, aber wir wissen, dass er in seinem eigenen Haus lebt. Eine Zeit lang dürfte er mit seinen beiden Söhnen Wayne Carpendale und Cass Carpendale zusammengewohnt haben. Es wird auch angenommen, dass er die Hypothek nicht mehr zahlt und das Haus bereits vollständig abbezahlt hat.

Pauley Perrette | Unbekannter Betrag | Hollywood Hills, Kalifornien

Die inzwischen in den Ruhestand getretene Schauspielerin Pauley Perrette war einst eine der gefragtesten. Sie ist bekannt für die Rolle der Abby Sciuto in der Serie NCIS. Bevor sie Teil von Hollywood wurde, arbeitete sie zunächst als Barkeeperin in New York. Sie arbeitete in anderen Gelegenheitsjobs, aber als sie einem Direktor einer Werbeagentur vorgestellt wurde, ergriff sie die Chance und sprang ein.

Von diesem Moment an investierte sie und bildete sich weiter. Sie trat dann in einer Reihe von Voice-overs, Musikvideos und Werbespots auf, bevor sie Rollen in Filmen und im Fernsehen bekam. Kürzlich geriet Perrette in die Lokalnachrichten, als sie vor ihrem Haus in den Hollywood Hills angegriffen wurde. Der Preis des besagten Hauses ist uns nicht bekannt, aber wenn man über Häuser in der gleichen Gegend spricht, kommt man auf eine ungefähre Zahl von 2 Millionen Dollar.

Brigitte Bardot | 6,5 Millionen Dollar | Peymeinade, Frankreich

Die gemeinhin als BB bezeichnete Brigitte Bardot ist eine sehr liberale Frau. Sie setzt sich häufig für die Rechte von Tieren ein und ist bekannt für einen eher hedonistischen Lebensstil. Wir würden gerne glauben, dass alle Franzosen so leben, aber Bardot hat es auf die nächste Stufe gebracht. Sie hatte sich bereits 1973 aus der Unterhaltungsbranche zurückgezogen, aber ihr Ruf ist geblieben. Als sehr eigenwillige Person wäre es besser gewesen, wenn Bardot Anwältin geworden wäre.

Was Häuser angeht, so mag Bardot alles mit Stil. Sie besaß einst ein Ferienhaus in Peymeinade, Frankreich, in dessen hohen Umfassungsmauern sich zwei Swimmingpools, ein Künstleratelier, ein Steinturm (wofür?) und ein Bouleplatz befinden. Außerdem können auf dem riesigen Grundstück bis zu 60 Gäste untergebracht werden. Das Haupthaus verfügt über acht Schlafzimmer und ein separates Haus mit fünf Schlafzimmern. Stellen Sie sich nur einmal die monatliche Stromrechnung für dieses Haus vor.

Jürgen Klinsmann | 2 Millionen Dollar | Newport Beach

Dank seiner Fähigkeit, die deutsche Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft 2006 auf den dritten Platz zu führen, wurde Jürgen Klinsmann zu einem gefragten Trainer und war Teil der Trainerteams des Bundesligisten Bayern München und sogar der US-amerikanischen Nationalmannschaft. Natürlich verfügt er als ehemaliger Spieler selbst über viel Erfahrung. Im Jahr 2004 wurde er sogar zu einem der “125 größten lebenden Fußballer” ernannt, er gehörte also tatsächlich zu den Besten. Unter Klinsmann belegten die USA beim CONCACAF Gold Cup 2015 den vierten Platz.

Der aus Deutschland stammende Cheftrainer des US-Teams ließ sich in den USA nieder und erwarb mehrere Immobilien. Eine davon war ein einstöckiges Haus in Newport Heights. Leider musste er die besagte Immobilie gewinnbringend veräußern. Er kaufte es im Jahr 2012 für nur 1,476 Millionen Dollar und verkaufte es mit einem hervorragenden Geldmanagement für 2,099 Millionen Dollar. Er nahm einige Renovierungen vor und aktualisierte die Küche, wofür ihm der Käufer sicherlich dankbar war.

Thomas Gottschalk | 3,6 Millionen Dollar | San Diego, Kalifornien

Thomas Gottschalk ist vielleicht einer der bekanntesten Namen in Deutschland. Als Moderator von “Wetten, dass…” erlangte er mehr als genug Aufmerksamkeit. moderierte, das viele Jahre lang Europas größte Fernsehshow war. Sie war in Österreich, der Schweiz und auch in Deutschland erfolgreich. Neben seiner Tätigkeit als Moderator der Sendung, die er von 1987 bis 2011 ausübte, war Gottschalk bis 2015 auch Markenbotschafter für Haribo-Süßwaren.

Der ehemalige Fernsehstar ist heute weitgehend aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit verschwunden und lebt glücklich in einer Beziehung mit Karina Mross. Die beiden haben beschlossen, sich in den USA niederzulassen und haben begonnen, eine Reihe von Immobilien zu erwerben. Eines davon ist ein Gästehaus in San Diego, Kalifornien, das Gottschalk 2019 für stolze 3,6 Millionen Dollar (ohne Hausversicherungskosten) erworben hat. Außerdem besitzt er eine weitere Immobilie in Lake Malibu.

Michael Schumacher | 11,6 Millionen Dollar | Genfer See

Wer hält den Rekord für die schnellsten Rennrunden der Welt? Natürlich ist es kein anderer als Michael Schumacher. Der Deutsche, ein ehemaliger Rennfahrer, der in der Formel 1 für Mercedes, Ferrari, Jordan und Benneton fuhr, hält den Rekord von sieben Fahrer-Weltmeistertiteln. Was ihn zum Sieger machte, war seine Fähigkeit, sein Auto während des Rennens über einen längeren Zeitraum an die Grenzen zu bringen. Vor dem eigentlichen Rennen überprüft er außerdem jedes Element genau, vom Gas über die Elektrik bis hin zur Auspuffanlage, um sicherzustellen, dass alles einwandfrei funktioniert.

Wenn Schumacher im Rennsport eine große Liebe zum Detail an den Tag legt, so hat er die gleiche Einstellung beim Erwerb von Immobilien. So kaufte er im Jahr 2002 das Anwesen Sur Le Moulin am Genfer See für knapp 4,13 Millionen Dollar, das inzwischen für 11,6 Millionen Dollar verkauft worden ist. Der Käufer erhielt eine ruhige und geschützte Lage und das gesamte 20.000 Quadratmeter große Bauernhaus des Anwesens.

Kirsten Dunst | Nicht genannter Betrag | San Fernando, Kalifornien

Bevor sie überhaupt daran dachte, einen Hochschulabschluss zu machen, begann Kirsten Dunst ihre Karriere im Rampenlicht als Kinderschauspielerin. Ihre ersten Auftritte auf dem Bildschirm waren meist Werbespots. Als sie sechs Jahre alt war, hatte sie ihr Schauspieldebüt, als sie eine kleine Rolle in Woody Allens Kurzfilm Ödipuswracks übernahm. Neben ihrer Arbeit in Interview mit dem Vampir, die ihr weitreichende Anerkennung einbrachte, hat die Schauspielerin seither an weiteren bemerkenswerten Projekten mitgearbeitet, darunter Sam Raimis Spider-Man-Trilogie, Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Marie Antoinette und Melancholia.

In ihrem Haus in San Fernando verbringen Dunst und ihre Familie gerne Zeit miteinander. Mit einer gewissen Western- und Country-Atmosphäre, die sich in der Innen- und Außengestaltung widerspiegelt, bietet dieses Paradies so ziemlich alles, was die Bewohner brauchen, um sich wohlzufühlen. Dazu gehören viel Wohnraum, ein Familienzimmer, ein Kinderzimmer und ein Poolhaus.

Liv Tyler | 17,45 Millionen Dollar | West Village, New York

Liv Tyler begann ihre Karriere im Alter von 14 Jahren als Model, bevor sie sich der Schauspielerei zuwandte und 1994 mit einer Rolle in Silent Fall ihr Debüt gab. Seitdem hat sie in weiteren Projekten wie Armageddon, Heavy, Reign Over Me und Ad Astra mitgespielt. Auch wenn Tyler im Laufe der Jahre in zahlreichen Filmen und Fernsehsendungen mitgewirkt hat, ist ihre bekannteste Rolle zweifellos die der Arwen in der beliebten Herr der Ringe-Trilogie.

Wie viele ihrer Kollegen hat auch die Schauspielerin einige Investitionen in Immobilien getätigt. Nachdem sie einige Zeit dort gewohnt hatte, verkaufte Tyler schließlich ihr Zuhause im West Village für 17,45 Millionen Dollar. Das Stadthaus, das in jeder Ecke einen Hauch von Klasse und Luxus versprüht, wird seine neuen Besitzer zweifellos begeistern und beeindrucken. Zu den erwähnenswerten Annehmlichkeiten gehören der private Garten, ein Familienzimmer und eine Bibliothek.

Leonardo DiCaprio | 5,75 Millionen Dollar | Los Feliz, Los Angeles

Wenn man eine Liste mit den vielseitigsten Stars Hollywoods erstellen würde, wäre es nicht allzu überraschend, dass Leonardo DiCaprio früher oder später darauf zu finden wäre. Er begann seine Schauspielkarriere schon in jungen Jahren und spielte zunächst hauptsächlich wiederkehrende Rollen in Fernsehserien wie Parenthood. Nach einiger Zeit jedoch stieg seine Karriere dank seiner Leistung in Titanic zu noch größeren Höhen auf. Seitdem hat der Schauspieler in anderen bemerkenswerten Projekten mitgespielt, darunter Once Upon a Time in Hollywood, Shutter Island, Inception und The Revenant.

Ein weiterer Star, der kürzlich eine Immobilientransaktion tätigte: DiCaprio brachte sein Anwesen in Los Feliz für einen Preis von 5,75 Millionen Dollar auf den Markt. Drei Jahre zuvor für 4,9 Millionen Dollar gekauft, sind die meisten Merkmale dieses Anwesens unverändert geblieben, einschließlich seines erstklassigen Sicherheitssystems. Abgesehen von der beeindruckenden Ästhetik und Architektur sind auch der Pool, das Dampfbad und der Medienraum erwähnenswerte Annehmlichkeiten.

Johnny Depp | 55 Millionen Dollar | Le Plan De La Tour, Frankreich

Wenn es eine Berühmtheit gibt, die so gut wie jeder kennt, dann ist es zweifellos Johnny Depp. Er begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren mit einer Rolle in A Nightmare on Elm Street (1984) und wurde als Teenager durch seine Rolle in der Fernsehserie 21 Jump Street berühmt. Seitdem hat er durch die Darstellung zahlreicher interessanter Charaktere, darunter Jack Sparrow (Fluch der Karibik), Willie Wonka (Charlie und die Schokoladenfabrik) und die titelgebende Hauptrolle in Edward Scissorhands, breite Anerkennung gefunden.

Während er bei seinen Rollen gerne aufs Ganze geht, hätte wohl niemand erwartet, dass er sich bei Immobilien so viel Mühe geben würde. Anstatt ein Haus zu kaufen, erwarb der Schauspieler einst ein ganzes Dorf und baute dessen Gebäude im Zuge dessen wieder auf. Nun, vor kurzem hat Depp es für einen Preis von 55 Millionen Dollar wieder auf den Markt gebracht. Es genügt zu sagen, dass dieser Ort alles hat.

Parker Schnabel | $950.000 | Alaska

Wenn Sie ein Fan der erfolgreichen Discovery-Reality-Show Gold Rush sind, dann wissen Sie wahrscheinlich, wer Parker Schnabel ist. Er wurde am 22. Juli 1994 in Haines, Alaska, als Sohn der Eltern Roger und Nancy Schnabel geboren. Er begann mit dem Bergbau, als er erst fünf Jahre alt war, was erklärt, warum er in Gold Rush und seinen Spin-offs so ein Naturtalent ist. Interessanterweise hat er es geschafft, mit der Serie ein beträchtliches Vermögen zu verdienen.

Heute verfügt Parker über ein beträchtliches Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Man könnte sagen, dass er sich alles leisten kann, was er will, einschließlich seiner Wahl der Villen. Er hat es geschafft, eine weitläufige Villa in Alaska im Wert von 950.000zu erwerben. Das Haus des Reality-TV-Stars in Alaska hat mehrere Schlafzimmer und Bäder und ist mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Wenn man bedenkt, dass er Millionen von Dollar wert ist, sind wir ziemlich zuversichtlich, dass Parker keine Probleme haben wird, die Wartungs- und Versicherungskosten für seine Villa in Alaska zu bezahlen.

Dennis Schroder | 4,3 Millionen Dollar | Los Angeles

Dennis Schroder ist ein bekannter deutscher Profi-Basketballspieler, der derzeit in der National Basketball Association spielt. Heute spielt er als Point Guard für die Boston Celtics, aber er hat auch schon für Teams wie die Atlanta Hawks, Oklahoma City Thunder und Los Angeles Lakers gespielt. Er ist heute einer der begehrtesten Spieler in der NBA, und es ist keine Überraschung, dass er eine Menge Geld wert ist.

Bei einer blühenden Basketballkarriere und einer hohen Verdienstmöglichkeit ist es nicht verwunderlich, dass Schroder sein Geld nutzt, um jede beliebige Immobilieninvestition zu erwerben. So kaufte der ehemalige Lakers-Star ein wunderschönes Haus in Tarzana, Los Angeles, für 4,3 Millionen Dollar. Diese verschwenderische L.A.-Villa hat eine Wohnfläche von über 8.428 Quadratmetern und verfügt über sieben Schlafzimmer und 8,5 Badezimmer. Man könnte sagen, dass Schroder und seine Familie so viel Platz haben, wie sie jemals brauchen werden.

Daniel Theis | 2,2 Millionen Dollar | Boston

 

Daniel Theis ist ein bekannter deutscher Basketballspieler, der zuvor sieben Spielzeiten lang in der Basketball-Bundesliga spielte, wo er dreimal Meister und viermal All-Star wurde. Sein Erfolg führte schließlich dazu, dass er bei den Boston Celtics unterschrieb, wo er vier Spielzeiten lang spielte, bevor ihn ein Trade zu den Chicago Bulls führte. Heute ist Theis immer noch in der NBA und spielt für die Houston Rockets.

Theis gelang es, einen riesigen Vertrag mit den Rockets im Wert von 36 Millionen Dollar abzuschließen. Zusätzlich zu seinem riesigen Vertrag beschloss der ehemalige Big Man der Celtics, sein schönes Haus in Boston für 2,2 Millionen Dollar zu verkaufen. Er hat es vor einigen Jahren für 1,8 Millionen Dollar erworben, und es macht Sinn, es zu verkaufen, da er nicht mehr in Boston lebt. Nehmen wir an, Sie sind an dieser Investition interessiert und haben zusätzliche 2,2 Millionen Dollar zur Verfügung. In diesem Fall verfügt es über mehrere Schlafzimmer und Bäder, einen großen Garten, einen Spielplatz und einen Basketballplatz.

Elisabeth Shue | 1,3 Millionen Dollar | Los Angeles

 

Elisabeth Shue ist eine erfolgreiche amerikanische Schauspielerin, die in mehreren Filmen mitgewirkt hat. Am bekanntesten ist sie für ihre Rollen in kultigen Hollywood-Blockbustern wie Karate Kid, Adventures in Babysitting, Zurück in die Zukunft Teil II und III und Soapdish. Shue hat auch in Fernsehserien wie CSI: Crime Scene Investigation, Cobra Kai, The Boys und vielen anderen mitgewirkt. Darüber hinaus hat sie mehrere Auszeichnungen und Ehrungen erhalten, darunter eine Nominierung für den Academy Award als beste Schauspielerin.

Shue hat im Laufe ihrer Karriere als Schauspielerin zig Millionen Dollar verdient. Daher war es für sie sicherlich sinnvoll, ein Haus in Los Angeles zu erwerben. Tatsächlich haben Shue und ihr Ehemann Davis Guggenheim vor einigen Jahren ein Haus am Sunset Strip für 1,3 Millionen Dollar gekauft. Es diente ihnen mehr als ein Jahrzehnt lang als Zuhause und verfügt über drei Schlafzimmer und drei Bäder auf weniger als 2.000 Quadratmetern Wohnfläche. Außerdem verfügt es über einen Kamin, ein freistehendes Büro, einen gefliesten Innenhof und einen Swimmingpool.

Angelina Jolie | 24,5 Millionen Dollar | Los Feliz

 

Man könnte behaupten, dass Angelina Jolie eine der erfolgreichsten amerikanischen Schauspielerinnen aller Zeiten ist. Als Schauspielerin hat sie in zahlreichen Filmen mitgewirkt und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, darunter drei Golden Globe Awards und ein Academy Award. Einige von Jolies bemerkenswertesten schauspielerischen Leistungen waren in Filmen wie Wanted, Mr. & Mrs. Smith, The Tourist, Maleficent und vielen anderen zu sehen.

Jolie ist außerdem eine der bestbezahlten Schauspielerinnen weltweit. Im Gegenzug kann sie sich mit ihrem riesigen Vermögen sicherlich jede Luxuswohnung leisten, die sie möchte. Im Jahr 2017 erwarb sie ein wunderschönes Haus in Los Feliz, das sie für einen Rekordpreis von 24,5 Millionen Dollar erwarb. Jolies Wohnsitz in Los Feliz besteht aus einem Haupthaus mit sechs Schlafzimmern und zehn Bädern, die sich auf drei Gebäude verteilen. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Weinkeller, ein Fitnessstudio, ein Außenschwimmbad und ein Teehaus.

James Harden | $10 Millionen | Houston

James Harden ist heute zweifellos einer der größten Superstars in der National Basketball Association. Derzeit spielt er für die Brooklyn Nets, zuvor war er für Teams wie die Oklahoma City Thunder und die Houston Rockets aktiv. Während seiner Zeit in Houston konnte Harden mehrere individuelle Auszeichnungen gewinnen, darunter einen NBA MVP Award und mehrere All-Star-Auswahlen. Basketball-Auszeichnungen waren jedoch nicht das einzige, was er während seiner Zeit in Houston erhielt.

Harden erwirtschaftete den größten Teil seines Vermögens während seiner Zeit als Spieler in Houston. Da lag es für ihn auf der Hand, eine Immobilieninvestition in der Gegend im Wert von 10 Millionen Dollar zu erwerben. Sein Haus ist mit acht Schlafzimmern und sieben Badezimmern, die sich über eine Wohnfläche von 17.000 Quadratmetern verteilen, sicherlich beeindruckend. Es ist im mediterranen Stil gehalten und verfügt über mehrere Annehmlichkeiten, darunter eine riesige Küche, ein Spielzimmer, ein Musikzimmer und einen Innen- und Außenbereich mit einer Bar und Cabanas für die Unterhaltung.

Bruce Willis | 10 Millionen Dollar | Los Angeles

 

Bruce Willis ist ein bekannter amerikanischer Schauspieler, der als Sohn eines amerikanischen Vaters und einer deutschen Mutter in Deutschland geboren wurde. Willis zog in die USA, als er erst zwei Jahre alt war, und begann bereits in den 70er Jahren auf der Off-Broadway-Bühne zu spielen. Schließlich wurde er durch seine Hauptrolle in der Comedy-Drama-Serie Moonlighting in den 80er Jahren berühmt. Sein Erfolg in der Serie ermöglichte es ihm, in mehreren Filmen mitzuspielen, darunter The Sixth Sense, Pulp Fiction, Tears of the Sun und viele mehr.

Willis konnte eine steile Schauspielkarriere hinlegen und hat damit Millionen von Dollar verdient. Heute sitzt der Schauspieler auf einem Vermögen von 250 Millionen Dollar, und man kann davon ausgehen, dass er in der Lage ist, jede Immobilieninvestition zu erwerben, auf die er ein Auge wirft. Interessanterweise hat der Schauspieler ein beeindruckendes Immobilienportfolio, und sein neuester Erwerb ist ein wunderschönes Haus in Los Angeles im Wert von 10 Millionen Dollar. Willis’ Haus in Brentwood besteht aus dem Haupthaus, das sich über 13.000 Quadratmeter mit mehreren Zimmern und Bädern erstreckt. Es kommt auch mit Annehmlichkeiten wie ein Heimkino, ein Fitnessstudio, eine Küche des Chefs, ein Schwimmbad, Innen- und Außen Spas und vieles mehr.

Anthony Davis | 31 Millionen Dollar | Bel Air

 

Anthony Davis, auch bekannt als A.D., ist heute einer der größten Superstars in der National Basketball Association. Er spielt derzeit auf den Positionen Power Forward und Center für die Los Angeles Lakers, mit denen er bereits eine Meisterschaft gewonnen hat. Als Spieler hat der Lakers-Star in so jungen Jahren bereits mehrere Auszeichnungen erhalten. Unter anderem wurde er viermal ins All-NBA First Team gewählt, achtmal zum NBA All-Star ernannt und viermal ins All-Defensive Team gewählt.

Davis hat es außerdem geschafft, mit seiner Basketballkarriere eine Menge Geld zu verdienen. Heute sitzt er auf einem persönlichen Vermögen von 100 Millionen Dollar. Da lag es für Davis auf der Hand, eine teure Immobilieninvestition in der Umgebung von L.A. zu erwerben. Interessanterweise hat Davis kürzlich eine wunderschöne Villa in Bel Air im Wert von 31 Millionen Dollar erworben. Es verfügt über acht Schlafzimmer und neun Bäder auf einer Fläche von 20.000 Quadratmetern und bietet eine Ausstattung, die es mit jedem Luxushotel aufnehmen kann.

Michael Fassbender | Nicht genannter Betrag | Lissabon, Portugal

Michael Fassbender gab 2007 sein Filmdebüt als spartanischer Krieger in dem epischen Fantasy-Kriegsfilm 300. Zu Beginn seiner Karriere spielte er verschiedene Rollen in Bühnenproduktionen und war in Fernsehserien wie Band of Brothers und Hex zu sehen. Bekanntheit erlangte der Schauspieler durch seine Darstellung des IRA-Freiwilligen Bobby Sands in Hunger, für die er mit dem British Independent Film Award ausgezeichnet wurde. Zu Fassbenders weiteren Filmen gehören Fish Tank, Inglorious Basterds, Jane Eyre, A Dangerous Method, Alien: Covenant und viele mehr.

Zu einem bestimmten Zeitpunkt in seinem Leben kauften Fassbender und seine Frau Alicia Vikander ein Luxusapartment im charmanten, auf einem Hügel gelegenen Stadtteil Alfama in der Altstadt von Lissabon, Portugal, mit Blick auf den Fluss Tejo. Die Wohnung ist Teil des Luxuskomplexes Palacio Santa Helena mit 20 Wohneinheiten und verfügt über einen Swimmingpool, einen privaten Garten und einen farbenfrohen Blick von den Dächern. Interessanterweise geht der Bau bis ins späte 16. thJahrhundert zurück.

Robert Downey Jr. | 10,5 Millionen Dollar | Hamptons, New York

Robert Downey Jr. wurde vom Time Magazine zu einem der 100 einflussreichsten Menschen der Welt ernannt und war von 2013 bis 2015 laut Forbes der bestbezahlte Schauspieler. All dies ist seinem Wiederaufstieg und seinem kommerziellen Erfolg im weiteren Verlauf seiner Karriere zu verdanken. Im Alter von 5 Jahren gab Downey 1970 sein Schauspieldebüt in dem Film seines Vaters, Pound. Später arbeitete er mit dem Brat Pack in den Teenagerfilmen Less Than Zero und Weird Science. Downey erlangte weltweite Anerkennung, nachdem er in zehn Filmen des Marvel Cinematic Universe die Rolle des Tony Stark/Iron Man gespielt hatte.

Mit seinem riesigen Vermögen kaufte der Schauspieler ein Haus in den Hamptons, New York, für 10,5 Millionen Dollar. Es verfügt über fünf Schlafzimmer, fünf Bäder, ein Wohnzimmer im Freien, eine Bar und einen Pavillon in der Nähe des Pools. Das Anwesen wurde 2007 erbaut. Wie es sich für den technischen Milliardär Tony Stark gehört, ist sein Haus mit modernen Sicherheitssystemen ausgestattet.

Robert Lewandowski | Warschau | $9,6 Millionen

Die Bundesliga ist eine der besten Fußballligen der Welt. Zu ihren Superstars gehört der polnische Stürmer Robert Lewandowski. Er hat sich als Weltklasse-Torjäger etabliert und spielt seit 2014 für den FC Bayern München. Mit seinem früheren Verein, dem FC Borussia Dortmund, gewann er zwei Bundesligatitel in Folge, mit den Münchnern ist er seit seinem Wechsel Meister der Bundesliga. Der Sportler hat einen unglaublichen Lauf hinter sich, den nur wenige Spieler vorweisen können.

Obwohl Lewandowski als einer der größten Stars der deutschen Bundesliga gilt, nennt er Polen immer noch seine Heimat und ließ es sich nicht nehmen, über 9,1 Millionen Dollar für eine Luxuswohnung in Warschau zu bezahlen. Die Luxuswohnung verfügt über ein privates Kino, einen Golfsimulator, ein hochmodernes Sport- und Erholungszentrum und einen Raum für Weinproben. Sie ist wirklich jeden Cent wert, und es ist eine Wohnung, die der Fußballspieler sein Zuhause nennen kann.

Thomas Muller | $1,4 Millionen | München, Deutschland

Profifußballer Thomas Müller spielt für den Bundesligisten Bayern München und die deutsche Nationalmannschaft. Der Fußballer spielt als Mittelfeldspieler oder Stürmer und wurde in einer Vielzahl von offensiven Rollen eingesetzt. Müller wird für seine Beständigkeit als Torschütze und -vorbereiter, seine Teamfähigkeit, sein Stellungsspiel, sein Arbeitstempo und seine Ausdauer gelobt. Seinen Durchbruch in der ersten Mannschaft schaffte er in der Saison 2009-2010, nachdem Louis van Gaal zum Cheftrainer ernannt worden war. Müller brach mit 21 Assists in einer Saison den Bundesliga-Rekord.

Im Jahr 2010 wurde er in die deutsche Nationalmannschaft berufen und erzielte bei der Weltmeisterschaft im selben Jahr in sechs Spielen fünf Tore, als Deutschland den dritten Platz belegte. Müller gewann den Goldenen Schuh und wurde als Torschützenkönig zum besten Nachwuchsspieler des Turniers gekürt, was ihm einen großen Erfolg bescherte. In der Zwischenzeit hat der Fußballer ein Haus auf einem Hügel in München gekauft, das etwa 1,4 Millionen Dollar kostet. Weitere Einzelheiten sind jedoch nicht bekannt.

Tom Cruise | 13 Millionen Dollar | Hollywood Hills, Kalifornien

Tom Cruise begann in den frühen 1980er Jahren mit der Schauspielerei und schaffte seinen Durchbruch mit Hauptrollen in den Filmen Top Gun und Risky Business. Nach seinen Auftritten in The Color of Money, Rain Man und Born on the Fourth of July wurde er von der Kritik gefeiert. Für den letztgenannten Film erhielt er einen Golden Globe Award und eine Nominierung für einen Academy Award. In den 1990er Jahren spielte der Schauspieler in mehreren kommerziell erfolgreichen Filmen wie A Few Good Men, Interview mit einem Vampir, The Firm und Jerry Maguire mit.

Andererseits ist Cruise auf dem Immobilienmarkt kein Unbekannter, da er verschiedene Immobilieninvestitionen besitzt. Eine davon ist seine Villa im mediterranen Stil in den Hollywood Hills, die er für 13 Millionen Dollar gekauft hat. Es verfügt über sieben Schlafzimmer, ein Gästehaus mit vier Schlafzimmern und einen atemberaubenden Blick auf die funkelnden Lichter von Los Angeles, wie es sich für einen A-Lister gehört.

Udo Lindenberg | Nicht genannter Betrag | Hamburg, Deutschland

Udo Lindenberg begann seine musikalische Karriere als Schlagzeuger und gründete anschließend seine erste Band Free Orbit. Später trat er als Gast- und Studiomusiker auf. Danach arbeitete er als Schlagzeuger mit dem Jazz-Saxophonisten Klaus Doldinger in München zusammen. 1972 erschien die erste deutschsprachige LP Daumen im Wind mit der Single Hoch im Norden, die ein Radiohit in Norddeutschland wurde. Den Durchbruch schaffte Lindenberg mit dem Album Andrea Doria mit den Singles Alles klar auf der Andrea Doria und Cello.

Schließlich hat der Musiker eine steile Karriere hingelegt und lebt seit 1990 ein Drittel seines Lebens in der Drei-Zimmer-Suite des Hotel Atlantic in Hamburg. Es wurde 1909 als Grandhotel für die Passagiere der Hamburg-Amerika-Linie eröffnet. Der Rockstar hat auch einen Zweitwohnsitz in Berlin.

Jürgen Klopp | Formby | $5,1 Millionen

 

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es schwer zu leugnen, dass Jürgen Klopps Amtszeit als Trainer eines der besten Dinge war, die dem FC Liverpool in den letzten zehn Jahren widerfahren sind. Er wurde dafür gelobt, dass er den Verein wieder zu seiner Erfolgsform zurückgeführt hat. Unter seiner Leitung wurden ein Premier-League-Titel und ein Champions-League-Titel gewonnen.

Wie wir wissen, wechselte Klopp nach seiner erfolgreichen Zeit in der Bundesliga zu dem englischen Verein. Daher musste der deutsche Trainer mit seiner Familie in die Nähe seines neuen Arbeitsplatzes ziehen. Der richtige Ort dafür war Formby. Zunächst mietete er seine neue Mega-Villa vom ehemaligen Liverpool-Manager Brendan Rogers, der das Anwesen vom ehemaligen Liverpool-Kapitän Steven Gerrard gekauft hatte. Es ist eine der größten Villen in der Gegend mit sieben Schlafzimmern, einem Heimkino, einem Swimmingpool und einem voll ausgestatteten Fitnessstudio. Erst letztes Jahr kaufte der FC Liverpool das Anwesen für den geschätzten Manager für über 5,1 Millionen Dollar.

Nicolas Cage | 10,95 Millionen Dollar | Russian Hill, San Francisco

In der Unterhaltungsindustrie gibt es mehr als nur ein paar prominente Familien, die im Scheinwerferlicht arbeiten. Eine dieser starbesetzten Gruppen sind zweifellos die Coppolas. Der Filmemacher Francis Ford Coppola ist zwar der erste, der einem in den Sinn kommt, aber es wäre ein Bärendienst, nicht auch die Werke seines Neffen zu würdigen: Nicolas Cage, geboren als Nicolas Kim Coppola. Der Schauspieler, der seine Karriere in den 1980er Jahren begann, hat seitdem an Projekten wie Con Air, Face/Off, Lord of War und kürzlich Pig mitgewirkt.

Bei all der Arbeit, die er im Laufe der Jahre geleistet hat, ist es nicht verwunderlich, dass Cage sich in verschiedenen Bereichen außerhalb des Rampenlichts versucht hat, zum Beispiel in der Immobilienbranche. Anfang 2021 kam das ehemalige Haus des Schauspielers in San Franciscos Russian Hill-Viertel mit einem Preis von 10,95 Millionen Dollar wieder auf den Markt. Neben Komfort bietet diese Schönheit im gotischen Stil den Bewohnern auch einen Blick auf die Bucht von San Francisco – und wenn man genau hinsieht, kann man sogar Alcatraz sehen.

David Hasselhoff | 3,6 Millionen Dollar | Los Angeles

Viele beliebte und kultige Filme und Fernsehsendungen sind inzwischen schon lange vorbei. Dennoch ist eines sicher: Sie werden immer einen besonderen Platz in unseren Erinnerungen haben, vor allem unsere Lieblingsfilme. So ist es nicht verwunderlich, dass David Hasselhoff auch heute noch einen hohen Bekanntheitsgrad genießt. Auch wenn er bereits an neueren Projekten wie einigen Filmen und Bühnenproduktionen mitgewirkt hat, ist es sicher, dass viele Fans den Hoff immer noch mit Mitch Buchannon, seiner Figur in Baywatch, in Verbindung bringen.

Kürzlich will der Schauspieler in ein neues Haus umziehen. Bevor er dies tut, hat Hasselhoff mit Hilfe seiner Tochter sein Haus in Los Angeles für 3,6 Millionen Dollar auf den Markt gebracht. An Annehmlichkeiten hat das Anwesen einiges zu bieten, wobei das bemerkenswerteste sein Kino ist. Dort bewahrt der Baywatch-Star die meisten seiner Erinnerungsstücke auf, darunter Platinplatten und Regiestühle.

Amanda Seyfried | Nicht genannter Betrag | Catskills, New York

Amanda Seyfried begann ihre Karriere in der Unterhaltungsbranche als Model, trat in Werbespots auf und war sogar auf einigen Buchcovern zu sehen. Nebenbei feilte sie auch an ihren Gesangs- und Schauspielkünsten. Es genügt zu sagen, dass sich diese Entscheidung letztlich als eine bemerkenswerte Investition in ihre spätere Karriere erwies. Seitdem hat sich Seyfried einen Namen gemacht und erhielt viel Lob für ihre Arbeit in Projekten wie Les Misérables, Jennifer’s Body, Mean Girls und Mank.

Auch wenn Prominente oft mit einem Lebensstil in Verbindung gebracht werden, der sich um ausgefallene Gegenstände und protzige Autos dreht, bedeutet das nicht, dass sie die Schönheit der Natur nicht mehr zu schätzen wissen. Das ist auch bei Seyfried der Fall. Ursprünglich war das Haus praktisch unbewohnbar, doch inzwischen ist es für die Schauspielerin der perfekte Zufluchtsort im Freien geworden. In den Catskills in New York gelegen, ist dieses Refugium sowohl architektonisch als auch landschaftlich wunderschön.

Kevin Costner | 36.000 Dollar pro Nacht | Aspen, Colorado

Eine Leidenschaft für etwas kann zu jedem Zeitpunkt im Leben entstehen. Bei Kevin Costner kam die Faszination für die Schauspielerei während seiner Collegezeit auf, nur ein Jahr bevor er seinen Bachelor-Abschluss in Marketing und Finanzen machte. Nachdem er einige Zeit in verschiedenen Jobs gearbeitet und Schauspielunterricht genommen hatte, fand Costner schließlich seinen Weg ins Rampenlicht. Seitdem hat er dank seiner harten Arbeit und Entschlossenheit in Filmen wie The Untouchables, Field of Dreams, The Bodyguard, Man of Steel und Let Him Go mitgespielt.

Wie die bereits erwähnte Amanda Seyfried nimmt auch die Natur einen besonderen Platz im Leben von Costner ein. In Aspen, Colorado, befindet sich die wunderschöne Dunbar Ranch des Schauspielers. Neben der malerischen Aussicht auf die Umgebung bietet das Anwesen seinen Bewohnern zahlreiche Attraktionen wie eine private Eislaufbahn, ein Baseballfeld und einen privaten See. Das Anwesen kann für 36.000 Dollar pro Nacht gemietet werden.

Harrison Ford | 8,2 Millionen Dollar | Brentwood, Los Angeles

Oft genügt eine einzige Rolle, um als Schauspieler weltweit bekannt zu werden. Aber warum sollte man sich mit einer einzigen Rolle zufrieden geben, wenn man mehrere haben kann? So war es auch bei Harrison Ford. Er war während seiner gesamten Schulzeit ein schüchternes Kind und verdankt es der Schauspielerei, dass er selbstbewusster geworden ist. Abgesehen davon hat ihm die Schauspielerei wohl auch geholfen, sich eine große Fangemeinde aufzubauen. Der Schauspieler ist vor allem für seine Rollen in den Star Wars-Filmen, den Indiana Jones-Filmen, Air Force One und Blade Runner bekannt.

Während viele Stars nur ein paar Jahre in ihren Häusern bleiben, lassen sich andere gerne Zeit, bevor sie sich endgültig von der Immobilie verabschieden. Vor kurzem hat Ford sein Anwesen in Brentwood für 8,295 Millionen Dollar auf den Markt gebracht – eine beeindruckende Steigerung gegenüber dem Preis, den er 1983 für 1 Million Dollar bezahlt hatte.

Ben Affleck | 19,2 Millionen Dollar | Pacific Palisades, Los Angeles

Ben Affleck begann seine Karriere als Kinderschauspieler und hat sich seitdem im Rampenlicht einen Namen gemacht. Einer seiner ersten Erfolge war wohl seine Arbeit in Good Will Hunting aus dem Jahr 1997, in dem er die Hauptrolle spielte und auch das Drehbuch schrieb; der Film brachte ihm auch einen Oscar für das beste Originaldrehbuch ein. Seitdem hat Affleck neben seinen anderen schauspielerischen Auftritten auch einen Platz in der Comic-Gemeinde gefunden. Neben der Hauptrolle des Anwalts und Selbstjustizlers Matt Murdock in Daredevil (2003) erhielt er kürzlich Lob für seine Darstellung von Batman im DCEU.

Man kann davon ausgehen, dass sich der Schauspieler in seiner Freizeit gerne in seinem Haus entspannt. Das 19,2 Millionen Dollar teure Anwesen in Los Angeles’ Stadtteil Pacific Palisades ist sowohl stilvoll als auch gemütlich. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein Fitnessraum, ein Familienzimmer, ein Vorführraum und sogar ein Billardtisch im Wohnzimmer.

Brad Pitt | Unbekannter Betrag | Hollywood Hills, Kalifornien

Der Aufstieg eines Prominenten zum Star muss immer irgendwo beginnen. Brad Pitt erlangte seinen ersten Ruhm als Anhalter in Thelma & Louise von 1991. Vier Jahre später erlangte er dank seiner hochgelobten Hauptrolle in Sieben (1995) einen höheren Bekanntheitsgrad. Zu den weiteren Projekten, an denen der Schauspieler seither mitgewirkt hat, gehören Inglorious Basterds, die Ocean’s-Trilogie, Fight Club und Once Upon a Time in Hollywood.

Neben der auf jeden Fall erfolgreichen und weltweit bekannten Schauspielerei hat Pitt aber auch eine tiefe Faszination für alles, was mit Architektur zu tun hat. In gewisser Weise sieht er sie als eine Art Kunstwerk an – und damit hat er nicht unrecht. So hat der “Ocean’s”-Darsteller um 2019 herum bei der Gestaltung seines Hauses in den Hollywood Hills mitgewirkt. Neben seiner minimalistischen Ästhetik nutzt das Anwesen auch den Raum optimal: Einige Wände verbergen Schränke und Regale.

Ryan Reynolds | Geschätzte 2 Millionen Dollar | Westchester County, New York

Superheldenfilme sind zweifellos eine der größten Investitionen in die Unterhaltungsindustrie, vor allem in den letzten Jahren. Einer der Stars, die durch dieses Genre zu großem Ruhm gelangten, ist Ryan Reynolds. Nachdem er sich mit Filmen wie The Proposal und Buried einen Platz im Rampenlicht gesichert hatte, erhielt er noch mehr Anerkennung für seine Darstellung des Söldners mit der großen Klappe Deadpool. Weitere bemerkenswerte Titel, an denen er mitwirkte, sind Detective Pikachu, Free Guy und 6 Underground.

Seit einiger Zeit lebt der Schauspieler in seinem schönen Haus in Westchester County, New York. Das Anfang 2012 für 2 Millionen Dollar gekaufte Haus ist von einer natürlichen Umgebung umgeben und bietet seinen Bewohnern von jeder Ecke aus eine malerische Aussicht. Abgesehen von diesen schönen Aussichten kann man jedoch nicht leugnen, dass das Haus sowohl von seiner Umgebung als auch von seiner Architektur her sehr gemütlich ist.

Lionel Messi | 9,1 Millionen Dollar | Castelldefels, Barcelona

Viele Sportler spielen nicht nur in Filmen mit und machen Musik, sondern sind auch selbst zu Berühmtheiten geworden. In der Welt des Fußballs ist eine solche Figur Lionel Messi. Er begann seine Reise in den Sport schon in jungen Jahren und hat sich seitdem zu einem der besten Spieler entwickelt, die der Fußball je hatte. Dank seines Könnens auf dem Spielfeld hat er im Laufe der Jahre zahlreiche Titel gewonnen, darunter sechs Goldene Europäische Schuhe und sechs Ballon d’Or Auszeichnungen.

Neben diesen Erfolgen ist es natürlich keine Überraschung, dass der weltberühmte Fußballer im Laufe der Jahre auch ein beeindruckendes Vermögen erhalten hat. Dank dessen leben er und seine Familie jetzt in einem wunderschönen Haus in Castelldefels, Barcelona. Der Sportler kaufte das Haus für 2,1 Millionen Dollar und gab weitere 7 Millionen Dollar für die Renovierung des Anwesens aus. Was die Annehmlichkeiten angeht, so hat das Haus zweifellos einige, aber die bemerkenswerteste ist wohl der kleine Fußballplatz – es kann nicht schaden, von Zeit zu Zeit zu trainieren.

Cristiano Ronaldo | 1,6 Millionen Dollar | Marbella, Spanien

Wenn wir schon bei berühmten Fußball-Ikonen sind, wäre es ein Bärendienst, einen anderen talentierten Star nicht zu erwähnen – auf jeden Fall Cristiano Ronaldo. Schon in jungen Jahren war er fest entschlossen, Fußballer zu werden. Dank seiner unerschütterlichen Entschlossenheit hat er sich in diesem Bereich einen Namen gemacht und unter anderem vier Goldene Schuhe und fünf Ballon d’Ors gewonnen.

Wenn er nicht gerade auf dem Spielfeld sein Können unter Staunen zahlreicher Zuschauer unter Beweis stellt, verbringt Ronaldo seine Freizeit oft mit seiner Familie in einer ihrer zahlreichen Immobilienanlagen. Ein solches paradiesisches Domizil ist ihre spanische Villa in Marbella. Das Anwesen wurde für 1,6 Millionen Dollar gekauft und hat das Zeug zu einem auf jeden Fall erstklassigen Resort. Der atemberaubende und faszinierende Blick auf das Meer und den Horizont bildet eine schöne Kulisse für den Außenbereich und den Swimmingpool des wunderschönen Anwesens.

Scarlett Johansson | 4 Millionen Dollar | Palisades, New York

Da einige ihrer Familienmitglieder auf jeden Fall sehr erfahrene Persönlichkeiten in der Unterhaltungsbranche sind, ist es nicht verwunderlich, dass Scarlett Johansson schließlich nachzog. Ihre ersten Schritte im Rampenlicht machte sie als Kinderschauspielerin, die in Bühnenproduktionen mitwirkte. Seitdem sie ihre Fähigkeiten verfeinert und verbessert hat, hatte sie die Chance, in Projekten wie Lost in Translation, The Prestige, Jojo Rabbit und Marriage Story mitzuspielen. Dennoch kann man nicht leugnen, dass sie jetzt oft mit ihrer Rolle als Black Widow im MCU in Verbindung gebracht wird.

Wie viele ihrer Kolleginnen und Kollegen in der Branche hat sich auch die Schauspielerin in der Immobilienbranche versucht. Im Jahr 2018 kaufte sich der Avengers-Star ein Haus im New Yorker Stadtteil Palisades. Das für 4 Millionen Dollar gekaufte Anwesen ist seinen Preis zweifellos wert. Außerdem verfügt es über Annehmlichkeiten wie einen Swimmingpool, eine Cabana und sogar einen Tennisplatz.

Jimmy Fallon | 5,7 Millionen Dollar | Long Island, New York

Die Fans der “Tonight Show” bekamen lustige Einblicke in das Haus von Jimmy Fallon, in dem er die Episoden für die “At Home Edition” der Sendung drehte. Der Comedian öffnete die Türen zu seinem Familienleben, indem er seine Frau Nancy und seine Töchter Winnie, 8, und Franny, 6, vorstellte. Wir können die Kinder sehen, wie sie auf der Indoor-Rutsche spielen, während Papa versucht, sich auf seine Reden zu konzentrieren. Trotzdem wurden die Mädchen dafür belohnt, dass sie die Hintergrundmusik gespielt und die niedlichsten Bilder gezeichnet haben – was, wie wir wissen, ein Schlüsselelement der Show ist.

Das Anwesen in Sagaponack liegt auf einem 2,2 Hektar großen Grundstück in den Hamptons und verfügt über sechs Schlafzimmer, fünfeinhalb Badezimmer, einen Fitnessraum, einen Swimmingpool und eine Garage für fünf Autos. Das Haus im Bauernhausstil verfügt auch über eine Kunsthandwerkstatt und ein Spielzimmer, in dem die Familie die meisten Segmente eingerichtet hat.

Halle Berry | 8 Millionen Dollar | Malibu, Kalifornien

Bevor sie ihren Weg in die Unterhaltungsbranche fand, nahm Halle Berry an einigen Schönheitswettbewerben teil und arbeitete als Model. Ihr Durchbruch als Schauspielerin kam 1992, als sie in dem Film Boomerang mitspielte. In den letzten Jahren erlangte sie jedoch dank ihrer Rolle in Projekten wie den X-Men-Filmen, Kingsman: The Golden Circle und John Wick: Chapter 3 – Parabellum.

Auf die eine oder andere Weise kann das Viertel Malibu als eine Art Promi-Magnet betrachtet werden. So ist Berry eine der prominentesten Bewohnerinnen der Gegend. Sie kaufte ihr Haus am Strand im Jahr 2004 für rund 8 Millionen Dollar. In Anbetracht des Preises ist dieses Refugium geradezu gemütlich. Was die Annehmlichkeiten angeht, kann man wohl davon ausgehen, dass die Schauspielerin und ihre Familie am liebsten auf einer der Terrassen chillen. Von dort aus könnten sie einen schönen Nachmittag damit verbringen, den Sonnenuntergang am Horizont zu beobachten.

Britney Spears | 7,4 Millionen Dollar | Los Angeles

Viele Stars der Unterhaltungsbranche begannen ihre Karriere bereits in jungen Jahren. Das war auch bei Britney Spears der Fall. Eine ihrer ersten Stationen war eine Rolle in der Sendung The Mickey Mouse Club. Heutzutage ist sie zweifellos vor allem als Sängerin bekannt, auch wenn sie sich auch in anderen Bereichen der Filmwelt versucht hat. Zu den bemerkenswerten Alben, die sie im Laufe der Jahre veröffentlicht hat, gehören Toxic, Scream & Shout und Me Against the Music.

Im Jahr 2015 kaufte die weltberühmte Sängerin eine schöne Villa in Los Angeles für 7,4 Millionen Dollar. Es genügt zu sagen, dass das Anwesen seinen Preis wert ist. Jede Ecke des Anwesens ist für eine Berühmtheit ihres Kalibers geeignet und verfügt über Attraktionen wie einen Brunnen, einen temperaturgeregelten Weinraum, ein Fitnessstudio und einen Poolbereich. Es ist, als wäre der Traum eines jeden Menschen wahr geworden.

Nicole Kidman | 4,7 Millionen Dollar | Hollywood Hills, Kalifornien

Wie viele ihrer Kollegen nahm auch Nicole Kidman Schauspielunterricht, bevor sie ihre Karriere in der Unterhaltungsbranche begann. Nachdem sie zunächst in australischen Filmen mitgewirkt hatte, machte sie sich schließlich auf den Weg zu weiteren Projekten im hellen Licht Hollywoods. Nach Days of Thunder, der sie zu größerem Ruhm führte, hat Kidman in weiteren bemerkenswerten Filmen wie Bombshell, Destroyer, Aquaman und The Hours mitgespielt.

Wenn es um Orte geht, wäre ein weiterer Promi-Magnet die Hollywood Hills Nachbarschaft, viele Stars haben Häuser rund um das Gebiet gekauft. Nun, ein weiterer großer Name unter den Bewohnern ist die Schauspielerin von Aquaman. Sie und ihr Mann, der Country-Sänger Keith Urban, kauften ihr Haus 2008 für 4,7 Millionen Dollar. Neben dem minimalistischen Design, das dem Haus ein gepflegtes und zufriedenstellendes Aussehen verleiht, ist der Poolbereich eine weitere Attraktion dieser Oase. Wer würde dort nicht gerne seine Nachmittage verbringen?

Ellen DeGeneres | 47 Millionen Dollar | Beverly Hills, Kalifornien

Medienmogul Ellen DeGeneres hat kürzlich ihr Anwesen in Beverly Hills für fast 47 Millionen Dollar verkauft, nachdem sie es einen Monat zuvor für 53,5 Millionen Dollar auf den Markt gebracht hatte. Die Moderatorin und ihre Partnerin Portia de Rossi hatten das Anwesen im Mai 2019 für 42,5 Millionen Dollar von Sänger Adam Levine gekauft.

Das traditionelle, mit Efeu bewachsene Haus umfasste etwa 10.000 Quadratmeter und wurde von dem Paar renoviert. Jetzt verfügt es über fünf Schlafzimmer, Stahltüren und -fenster, eine Außenküche, einen resortähnlichen Pool, einen versenkten Tennisplatz, ein zweistöckiges Eingangsfoyer, ein 50-Fuß-Wohnzimmer und breite Dielenböden aus altem Holz. Außerdem gibt es einen Steinkamin, ein großes Esszimmer mit einer Bar, einen Fitnessraum, eine getäfelte Bibliothek und einen Vorführraum. Im Außenbereich befindet sich ein separates Gästehaus. Sowohl DeGeneres als auch de Rossi haben sich einen Ruf als serienmäßige Hausverkäufer erworben, und es ist bekannt, dass sie seit den frühen 2000er Jahren über 20 Immobilien gekauft und verkauft haben.

Jennifer Aniston | 21 Millionen Dollar | Bel-Air, Kalifornien

Die Schauspielerin Jennifer Aniston hat ein Gespür für Kunst und Inneneinrichtung, das sie auch in ihrer beeindruckenden Villa in Bel-Air unter Beweis stellte, die sie 2011 für 21 Millionen Dollar kaufte. Obwohl das beeindruckende Haus der “Friends”-Darstellerin eine Fassade aus Glas und modernem Holz hat, nahm sie die Hilfe des Innenarchitekten Stephen Shadley in Anspruch, um das Anwesen in einen warmen und gemütlichen Raum zu verwandeln.

Die Schauspielerin entschied sich bei der Inneneinrichtung für Materialien wie Stein, Holz und Bronze, und wir finden, dass es glamourös aussieht. Zur Ausstattung gehören ein Außenpool und eine Terrasse mit atemberaubender Aussicht. Das Haus war sogar Schauplatz ihrer intimen Hochzeit mit ihrem Ex-Mann Justin Theroux im Jahr 2015. Ihre Wohnzimmersuite ist mit dem Schlafzimmer verbunden, das durch zwei Sessel, eine große grüne Wand und einen Teppich hervorgehoben wird. Obwohl sie im Laufe der Jahre viele Immobilien besessen hat, ist Aniston immer noch Eigentümerin dieses 8.500 Quadratmeter großen, palastartigen Hauses.

Dakota Johnson | 3,55 Millionen Dollar | Sunset Strip, Kalifornien

Alles an Dakota Johnsons Haus am Sunset Strip schreit danach, dass Sie hier zu Hause sind. Kein Wunder, dass es der Schauspielerin hilft, sich zu entspannen, und ihr einen Rückzugsort bietet, wenn ihr voller Terminkalender es zulässt. Sie bezeichnet den Ort sogar als ihren “Anker”.

Die “Fifty Shades”-Darstellerin kaufte das Anwesen 2016 im Stillen für 3,55 Millionen Dollar. Sie hielt den Kauf so geheim, dass die Nachricht, dass sie die Käuferin des Hauses aus der Mitte des Jahrhunderts ist, erst ein Jahr nach dem Kauf bekannt wurde. Das Haus wurde 1947 von dem Architekten Carl Maston aus der Mitte des Jahrhunderts erbaut und verfügt über eine wunderschöne Küche mit Marmorarbeitsflächen, hochwertige Geräte und ein Wohnzimmer mit Glaswänden. Das Anwesen verfügt über drei Schlafzimmer und drei Bäder auf einer Wohnfläche von 3.210 Quadratmetern und hat eine geräumige Master-Suite mit Blick auf die Lichter der Stadt. Die Wohnung war zuvor im Besitz von American Crime Story und Glee-Schöpfer Ryan Murphy.

Chris Martin | 12,4 Millionen Dollar | Malibu, Kalifornien

Apropos Dakota Johnson: Sie und ihr Freund, der Coldplay-Frontmann Chris Martin, haben vor kurzem ein 12,4 Millionen Dollar teures Haus in Malibu, Kalifornien, gekauft – ein Beweis dafür, dass sie bereit sind, ihre Romanze auf die nächste Stufe zu heben. Das prominente Paar begann seine Beziehung im Oktober 2017, nachdem gemeinsame Freunde sie einander vorgestellt hatten.

Das luxuriöse Anwesen der Sängerin verfügt über neun Badezimmer, sechs Schlafzimmer, eine riesige Küche, einen Kinoraum, Meerblick, ein Spa, einen riesigen Swimmingpool und einen Grillplatz im Freien. Zu dem 5.338 Quadratmeter großen Anwesen gehört auch ein zweistöckiges Gästehaus mit einem Spielzimmer. Es liegt gut versteckt hinter privaten Toren, um die Sicherheit des Hauses zu gewährleisten und unerwünschte Gäste fernzuhalten, und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt. Martin und Johnson gelang es, ein paar Millionen vom ursprünglichen Verkaufspreis abzuziehen, als sie das Haus mit sechs Schlafzimmern erwarben.

Gwyneth Paltrow | 4,9 Millionen Dollar | Santa Barbara, Kalifornien

Wer hätte gedacht, dass ein Urlaubsdomizil so nah wie Santa Barbara ist? Die Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat sich im sonnigen Kalifornien ein 4,9 Millionen Dollar teures, von Venedig inspiriertes Haus geschnappt, das man leicht mit einem italienischen Palast verwechseln könnte. Mit seinen gepflegten Gärten und dem Blick auf das Meer ist das 5.022 Quadratmeter große Anwesen definitiv für Könige geeignet. Die preisgekrönte Schauspielerin genießt nicht nur ihr Haus mit vier Schlafzimmern, hohen Decken und 20 Fuß hohen Oberlichtern, sondern entspannt sich auch in dem anderen Haus mit drei Schlafzimmern nebenan.

Obwohl es sich laut Inserat um ein renovierungsbedürftiges Haus handelt, sind die vielen Terrassen, die bodentiefen Fenster und der lange Pool die Investition auf jeden Fall wert, wie es aussieht. Das große Wohnzimmer des Hauses ist perfekt, um Gäste zu empfangen, und die 2,5 Hektar Grünfläche sind einfach wunderschön. Neben diesem Anwesen besitzt Paltrow bereits ein 14 Millionen Dollar teures Haus in Malibu und ein 10 Millionen Dollar teures Anwesen in Los Angeles.

Rihanna | $13,8 Millionen | Beverly Hills, Kalifornien

Rihanna hat vor kurzem eine üppige Villa im Wert von 13,75 Millionen Dollar erworben. Der Diamonds-Hitmacher entschied sich für eine Investition in ein Anwesen mit fünf Schlafzimmern und sieben Badezimmern in Beverly Hills, Kalifornien, wo auch viele andere Prominente wohnen. Das moderne Anwesen im Landhausstil umfasst 7.628 Quadratmeter, liegt auf einem halben Hektar und befindet sich in derselben Straße, in der auch ihr FourFiveSeconds-Kollege Paul McCartney wohnt.

Das 1938 erbaute Anwesen der Sängerin in der Heather Road wurde renoviert, um sowohl traditionelle Designelemente als auch zeitgenössischen Stil zu vereinen. Das Haus steht auf einem insgesamt 21.958 Quadratmeter großen Grundstück, verfügt über ein Gästehaus und bietet einen großzügigen Grundriss im Hauptwohnbereich, der sich zu einem gepflegten zentralen Innenhof öffnet. Zu den weiteren Highlights gehören eine große Außenterrasse, ein Spa, eine Feuerstelle und ein Pool. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein Frühstücksraum, ein Bonusraum, eine Cabana, ein Fitnessraum, ein Medienraum, eine zentrale Halle und ein begehbarer Kleiderschrank.

Cate Blanchett | 4,5 Millionen Dollar | Highwell House, East Sussex

Das Hollywood-Urgestein Cate Blanchett ist ein talentiertes Kraftpaket, das eher ein Händchen für die englische Landschaft als für ihre Heimat Australien zu haben scheint. Die preisgekrönte Schauspielerin fügte ihrem Investitionsportfolio 2016 ein unglaubliches englisches Herrenhaus hinzu, indem sie mit ihrem Ehemann, dem Dramatiker und Regisseur Andrew Upton, 4,5 Millionen Dollar für das Highwell House in Großbritannien ausgab. Das Anwesen, das sich mit den Residenzen von Stars wie Kate Winslet und Bryan Ferry messen kann, verfügt über einen privaten Teich und große Rasenflächen.

Blanchetts 9.028 Quadratmeter großes viktorianisches Herrenhaus wurde 1890 erbaut und war einst im Besitz des Schriftstellers Sir Arthur Conan Doyle, der für die Erschaffung von Sherlock Holmes bekannt ist. Der fast 13 Hektar große Landsitz verfügt über sieben Schlafzimmer, acht Badezimmer, fünf Empfangsräume, ein Familienzimmer, eine große Wohnküche, ein Spielzimmer, ein Gewächshaus und ein Dutzend antiker Kamine. Zu den Besonderheiten des Anwesens gehört ein französischer Kronleuchter aus dem 19. Jahrhundert in der Empfangshalle.

Emily Blunt | 8 Millionen Dollar | Los Angeles, Kalifornien

Das Anwesen von Emily Blunt in den Hollywood Hills, das sie zusammen mit ihrem Mann John Krasinski besitzt, kann jeden faszinieren. Das moderne Haus bietet einen Panoramablick, raumhohe Fenster und einen minimalistischen, aber dennoch ausgefallenen Stil, der einfach fesselnd ist!

Das prominente Paar erwarb das Anwesen im Jahr 2009 und baute es kurz darauf um, wobei es sich für ein minimalistisches, strahlend weißes Interieur und opulenten Komfort entschied. Die Quintessenz des Hauses in Los Angeles ist ein formeller Speisesaal, ein Swimmingpool mit Liegefläche, eine beeindruckende Dachterrasse und übergroße Fenster, die den gesamten Raum mit natürlichem Licht durchfluten. Die Dachterrasse bietet reichlich Platz für Gäste und Familie. Mit fünf Doppelschlafzimmern bietet das Anwesen ausreichend Platz für eine Familie. Blunt und Krasinski haben auch noch andere elegante Investitionsobjekte auf dem Land. Die Prominentenresidenz ist derzeit für ganze 8 Millionen Dollar zum Verkauf gelistet.

Sie Haben Zum Ende Erreicht

Advertisement